HRO Hotel & Restaurant Rittergut Osthoff, Georgsmarienhütte
597
page-template-default,page,page-id-597,page-child,parent-pageid-353,bridge-core-1.0.5,,qode_grid_1200,side_menu_slide_with_content,width_470,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

HRO Hotel & Restaurant Rittergut Osthoff, Georgsmarienhütte

Logoentwicklung | Konzeption | Corporate Design

Im Auftrag des Osnabrücker Architekturbüros KOLDE wurde die Dachmarke HRO für das Hotel Rittergut Osthoff und das gleichnamige Restaurant Rittergut Osthoff in Georgsmarienhütte entwickelt. Das entworfene „Siegel“ als Teilelement der Logo-Marke, wurde abgeleitet aus den Stilelementen der zwanziger Jahre, der Zeit in der die historischen Gutsanlage erbaut wurde, und in die das Hotels eingebettet ist. Das Siegel bildet das zentrale Element des Corporate Design Konzeptes. Es wurden diverse Anwendungsmöglichkeiten vorgestellt und umgesetzt: Hotel-Printprodukte, Anzeigen, Beschilderungen, Roll-Ups und der Internetauftritt.