Haus Hörn gGmbH, Aachen
389
page-template-default,page,page-id-389,page-child,parent-pageid-353,bridge-core-1.0.5,,qode_grid_1200,side_menu_slide_with_content,width_470,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Haus Hörn gGmbH, Aachen

Orientierungssytem & Infografiken | Konzeption & Entwurf

Im Auftrag der Haus Hörn gGmbH in Aachen wurde im Zuge der Sanierung des 1. Bauabschnitts der „Seniorenwohnungen“ ein übergeordnetes Orientierungssystem entwickelt, das sowohl die Elemente des bestehenden Corporate Designs integrieren sollte, als auch 2 weitere Häuser: „Seniorenhaus“ und „Hospiz“, mit einem übergeordneten Orientierungssystem verbinden sollte. Es wurden diverse Infografiken und Beschilderungen für den Innen- und Außenbereich entwickelt und umgesetzt.